Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KABINE RESTAURANT LOOM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 298 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kabine Restaurant Loom bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:06 Die Bestellung wurde 2x storniert & ohne Grund dann akzeptiert, die Verpackung ist ein Plastik Untergang. Der Burger war irgendwie matschig & das Schnitzel war „okay“, nichts besonderes.
28 Feb 2024 um 0:48 Sehr leckeres Essen! Und das für einen guten Preis
13 Feb 2024 um 18:46 Qulität der Speisen ist nicht gut- schmeckt nach billiger Kantine. Die Verpackung ist ein Plastik-Alptraum.
31 Jan 2024 um 20:14 Leckere Hausmannskost!
30 Okt 2023 um 16:19 Toller service, das essen war ok
24 Okt 2023 um 21:19 Kassler-Teller super ! Jägerschnitzel und Soßen-Konsistenz leideten wohl wegen der "Lieferzeit" ...geschmacklich aber gut. Beide Essen noch warm.
13 Okt 2023 um 20:01 Kohlroulade in der vegetarischen Variante geliefert. Das hatte ich nicht bestellt!!! Wenn sie wenigstens gut gewesen wäre, war sie aber nicht. Kein Hinweis, keine Entschuldigung, also nie wieder!!!
10 Okt 2023 um 19:42 Habe von 1965 bis 1967 Koch gelernt und viele Jahre als solcher gearbeitet, aber ein solche einseitig verbrantes Schnitzel ist mir bislang nicht unter gekommen. Aber man lernt nie aus. Das wars.
24 Sep 2023 um 15:04 2 EL Bratkartoffel für 4,50€!? Da kein Rinderhüftsteak mehr da war wurde auf Nachfrage ein Hänchensteak geliefert, der Preis ist allerdings geblieben. Pommes hatten eine gummigartige Konsestenz da sie in einem Verschlossenen Behälter geliefert wurden
14 Sep 2023 um 19:50 Super lecker!
12 Sep 2023 um 7:20 Die geflügel-currywurst war ganz weit, am Grill vorbeigelaufen
12 Jul 2023 um 22:07 Ein Schnitzel zusammengeklappt wie eine Calzone im Fett triefend. Pommes auch in einer Öllache. Geschmacklich naja. Für mich war es auf jeden Fall die letzte Bestellung.